Gürtelprüfung am 22.03.2009 in Gerstetten

Erfolgreiche Gürtelprüfung

Am 22.03.2009 fand in der Turn- und Festhalle unsere sechste Gürtelprüfung mit neuem Prüfer statt.

Dieses Mal durften die Prüflinge ihr Können unter den Augen von Prüfer Rolf Hammann, 4. Dan Taekwondo und 2. Dan Hapkido, unter Beweis stellen.

Trotz einer gewissen Aufregung und mit dem Schrecken, dass in dieser Prüfung sehr großer Wert auf Theorie (d. h. Worte und Begriffe auf koreanisch und deutsch zu wissen) gelegt wurde, konnten sich am Ende der Prüfung alle über den nächst höheren Gürtel freuen.

Besonders freuen wir uns über den Blauen Gürtel von unserem mit Gründungsmitglied Peter Heitz, den wir nun als Fortgeschrittenen in der Schwarzgürtelklasse willkommen heißen.

Gelber Gürtel :

Sina Hafner, Lars Köhler, Nils Köhler, Rebecca Hoffmann, Lea Wietschorke, Marion Wietschorke, Helene Gorbanev, Sandro Federico, Lukas Weng

Gelb-Grüner Gürtel:

Maurice Sonntag, Marvin Kindermann, Jannick Schiele, Selina Schiele, Klara Schiele, Florian Thierer

Grüner Gürtel:

Benjamin Brungardt, Dominik Brungardt, Marianne Brungardt, Julia Grill, Lukas Gröner, Lars Braitinger, Christoph Maier

Grün-Blauer Gürtel:

Frederik Erhardt, Tobias Thumm