sv-gerstetten.de
Montag, 23. September 2019 Impressum | Kontakt

 

 

Teilnahme am 6. Beurer Frauenlauf 2019 in Ulm

Insgesamt 10 Frauen des SV Gerstetten nahmen bei dem diesjährigen Frauenlauf am Freitag, 12.07.2019, in Ulm teil. Es war wie immer ein tolles Lauffest und die Stimmung auf dem Münsterplatz was trotz anfänglichen Nieselregens hervorragend!

Bei besten Lauftemperaturen wurde die 2,5 Kilometer Runde um das Ulmer Münster so oft wie möglich innerhalb einer Stunde umrundet. Für jede geschaffte Runde, gab es zwei Bändchen, die im Anschluss an den Lauf in Sekt umgetauscht werden konnten.

Nach den geschafften Kilometern freuten sich die Mädels auf eine ausgelassene Party auf dem Münsterplatz. Leider zogen dann schwarze Wolken am Himmel auf, durch welche die Veranstaltung wegen starkem Wind und Regenfällen abrupt abgebrochen werden musste.

Trotzdem hat es wieder viel Spaß gemacht und für 2020 sind wir wieder dabei! 

______________________________________________________________________________________

Frauen des SV Gerstetten mal wieder erfolgreich!
 
Am Freitag, 28.06.2019 fand der gut organisierte Teamlauf in Giengen statt. Mit einem Frauenteam, Carmen Grüninger und Carolin Oßwald, ging der SV Gerstetten an den Start. Aufgabe war es, eine Strecke von 1,7km innerhalb von 60 Minuten möglichst oft abwechselnd zu laufen.
Trotz sehr heißer Temperaturen gelang es unseren Mädels 8 Runden zu laufen. Dies reichte am Ende, um in der Frauenwertung den 2. Platz zu belegen.
 
Herzlichen Glückwunsch!
SV-Gerstetten