Dan- und Gürtelprüfungen 2022

Am 04.06.2022 konnte Lukas Weng in Baindt mit Erfolg an der Dan-Prüfung teilnehmen und ist nun Träger des ersten Dan im Taekwondo. Wir gratulieren!

Am 25.06.2022 wurde wieder nach langer Corona-Pause das traditionelle Grillfest in Gussenstadt an der Baurnhauhütte gefeiert. Bei herrlichem Wetter und schönem Feuer konnten wir den Mitgliedern, Freunde, Familienangehörigen und Förderer einen schönen Nachmittag bereiten. Das mitgebrachte Grillgut, die gespendeten Salate und Kuchen genießen und einige schöne und entspannte Stunden verbringen. Vielen Dank an die Besucher und die Spender.

EDEKA Dörflinger feierte am 26.06.2022 sein Sommerfest, bei dem wir gerne unterstützend dabei waren. Vielen Dank an Ralf Dörflinger auch für die Getränke und das gute Essen. 12 Mitglieder des SV Gerstetten waren helfend dabei und sorgten für einen reibungslosen Ablauf. Auch an diese Leute ein großes Danke schön, denn ohne Euch wären solche Aktionen nicht möglich!

Der 02.07.2022 stand unter dem Zeichen der Gürtelprüfungsvorbereitung, durch die uns Lukas Weng mit Hingabe und Engagement geführt hat. Es hat den letzten Schliff gegeben und die Prüfungssituation wurde nachgestellt, so dass jeder wusste was auf ihn zukommen wird. Danke Lukas!

Am 09.07.2022 stand dann die eigentliche Gürtelprüfung an. Mit 19 Prüflingen konnte Lukas Weng durch die Prüfung führen und unter den wachsamen Augen von Großmeister Hans Leberle durfte jeder sein Können und seine Fähigkeiten demonstrieren. Alle Teilnehmer schlossen die Prüfung mit Erfolg ab und sind nun einen wichtigen Schritt weitergekommen. Vielen Dank an die Beteiligten, an die Schriftführerin Marion Wietschorke, an den Prüfer Hans Leberle und an Lukas Weng, die für den Erfolg der Prüfung sorgten.

____________________________________________________________________________________