Sonderaktion "EDEKA"

Am 22. und 23.12.2020 durften wir vor „EDEKA Dörflinger“ in Gerstetten Stellung beziehen um die Kunden im Markt überprüfen und zählen. Hierbei ging es darum, dass jeder seinen Mund- und Nasenschutz trug und sich nicht zu viel Kunden im Markt aufhielten. Bei dieser Aktion konnten wir Spenden der Kunden für unsere Jugendarbeit sammeln. Vielen Dank an alle Spender und die meist freundlichen Worte vieler Kunden! Vielen Dank auch an die Jugendleitung für die Organisation und die fleißigen Helfer, ohne die es nicht funktioniert hätte.

Ein ganz großes „DANKE“ an Ralf Dörflinger, der uns die Möglichkeit hierfür gab!

Wir wünschen Allen ein gesundes und erfolgreiches 2021 und wir freuen uns darauf euch wieder zu sehen, egal ob auf der Straße oder beim Sport!

Die Jugendleitung, die Abteilungsleitung des Taekwondo und die Vorstandschaft des SV-Gerstetten

Grillfest 2020

Am 26.092020 konnte eine kleine wetterfeste Gruppe im Gussenstadter Baurenhau das Grillfest feiern. Auch wenn es etwas kühl war, so konnten wir unter unseren Pavillons ausreichend Schutz finden und warmen Apfelkuchen, Kaffee und Muffins genießen. Dem kräftigen Feuer konnte weder Wind noch Regen etwas anhaben und das mitgebrachte Grillgut wurde, je nach Geschmack mehr oder weniger durchgebraten, mit Genuss verspeist.

Vielen Dank an alle Helfer und Spender sowie an unsere Besucher.

Versammlungen beim SV-Gerstetten 2012 e.V. erfolgreich durchgeführt, der Verein nimmt seine Tätigkeiten wieder auf.

Durch die COVID-19-Pandemie mussten alle Sitzung, die für das Frühjahr 2020 angesetzt, bereits terminiert und eingeladen waren, verschoben werden. Die für einen Verein sehr wichtigen Veranstaltungen wurden leider nicht sehr gut besucht - obwohl dies die obersten Gremien eines Vereines sind. Hierbei kann auf Vergangenes zurückgeblickt und Einfluss auf die Zukunft des Vereins genommen werden. Dass die Sitzungen dieses Jahr nicht so gut besucht waren, ist sicherlich auch der Unsicherheit aus der Pandemie zuzuschreiben.

Die Vereinstätigkeiten und Aktivitäten sind in der Zwischenzeit wieder aufgenommen und die Abteilungsleitungen und die Vorstandschaft stehen nach wie vor allen Mitgliedern und Interessenten gerne mit Rat und Tat und Informationen gerne zur Verfügung.

Am 10.07.2020 fand die Jugendversammlung statt. Hierbei wurden folgende Ämter gewählt bzw. werden beibehalten:

Jugendleiter: Bastian Hupfer

Stellvertr. Jugendleiter: Florian Schiele

Kasse : Lukas Weng

Protokoll: Luca Sprauer

Die Breitensportabteilung hielt am 13.07.2020 ihre Abteilungsversammlung ab. Gewählt und weiter im Amt sind:

Abteilungsleitung: Ann-Christin Sauheitl

Stellvertr. Abteilungsleiter: Gerd Grüninger

Kasse: Carolin Oßwald

Protokoll: Hannes Sauheitl

Als erste Sitzung am 15.07.2020 wurde die Abteilungsversammlung der Taekwondo-Abteilung durchgeführt. Gewählt und weiter im Amt sind:

Abteilungsleitung: Michael Weng

Stellvertr. Abteilungsleiter: Ralf Sprauer

Kasse: Nicole Jürg

Protokoll: Marion Wietschorke

Am 15.07.2020 wurde nach der Taekwondo-Versammlung die Mitgliederversammlung als oberstes Gremium des Vereins durchgeführt. Gewählt und weiter im Amt sind:

Vorstand: Michael Weng

Stellvertr. Vorstand: Ralf Sprauer

Kasse: Klara Schiele

Protokoll: Marion Wietschorke.

In alle Sitzungen wurden die formal notwendigen Themen besprochen und alle Abteilungsleitungen und die Vorstandschaft konnten entlastet werden. Die Kassen sind alle vorbildlich geführt und die Jahresaktivitäten wurden erläutert. Einzelheiten können im jeweiligen Protokoll eingesehen werden.

Wir laden auch alle Interessierte herzlich dazu ein, mal bei einer unserer Trainingstermine vorbeizuschauen bzw. zu unseren meist öffentlichen Veranstaltungen einfach mal vorbeizukommen. Wir sind offen zu und für Alle und beantworten alle eure Fragen und nehmen uns die notwendige Zeit dazu!

Ständig aktuelle Infos zu Trainingszeiten, Aktivitäten und Termine findet ihr unter www.sv-gerstetten.de oder können bei den jeweiligen Abteilungsleitungen, der Vereinsleitung oder in den Trainings erfragt werden. Leider muss aus zeitlichen Gründen auch der diesjährige Ausflug ersatzlos abgesagt werden.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Funktionären, bei unseren Trainern und unseren Mitgliedern für die bereits geleisteten Arbeiten und stellen uns freudig den neuen Herausforderungen, die da noch kommen werden.

Es grüßen Euch alle Abteilungsleitungen und die Vorstandschaft

Michael Weng, Vorstand

______________________________________________________________________________________