Nikolaus beim SV-Gerstetten

Am 10.12.2016 trafen sich wie in den Jahren zuvor SV-Kinder und Erwachsene am Waldrand der Erpfenhauser Heide um gemeinsam auf den Nikolaus zu warten. Bei Fackelschein, Lagerfeuer, Glühwein, Punsch und Grillwürstchen verging die Zeit wie im Flug.
Der Nikolaus lobte und mahnte wieder die Aktivitäten und die Sportler des Vereins. Zeigte große sportliche Erfolge wie den 1.Platz in der Marathonstaffel beim Einstein-Marathon in Ulm und bei Teilnahmen diverser weiterer Veranstaltungen auf und motivierte auch alle Andere sich aktiv an den Aktivitäten und Angebote des Vereins zu beteiligen.
Bei über 50 Teilnehmer musste so manches Päckchen gepackt werden – vielen Dank an unsere „Verpackungsfeen“ und den Nikolaus.

Die Vereins- und Abteilungsleitungen wünscht Allen eine frohe Weihnacht und ein wenig Entschleunigung zwischen den Feiertagen. Ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.

Michael Weng

Ausflug ins LALO-Center Heidenheim

Am Samstag den 4. Juni machte sich die Jugend des SV Gerstetten auf den Weg zu ihrem ersten Ausflug ins LALO Center in Heidenheim.

13 Kinder/Jugendliche und die zwei Jugendleiter starteten um 11 Uhr mit dem Bus nach Heidenheim, wo sich alle nach dem Motto „Spielen, Toben, Spaß haben“, vergnügten. Besonders aufregend war der Funpark und die Trampoline.

Nach 4 Stunden in denen ausdauerbedingt auch mehrere Pausen gemacht werden mussten machte sich die Gruppe wieder auf den Heimweg.