sv-gerstetten.de
Samstag, 17. April 2021 Impressum | Kontakt

 

 

Sporttag 2015

Am 24.10.2015 fand von 14:00 – 18:00 Uhr der erste Gerstetter Sporttag in der Georg-Fink-Halle statt.

Heidenheimer Zeitung, Donnerstag, 29.Oktober 2015

 

 

! Hier geht`s weiter mit vielen Bildern !


!!! Erfolgreiche Teilnahme am Einstein Marathon 2015 !!!

 

v.L. Carolin Oßwald, Tobias Zimmermann, Carmen Grüninger, Rainer Weng

 

Am Sonntag, den 27.September 2015 nahmen vier Läufer der Laufgruppe des SV Gerstetten am 11. Einstein Marathon in Ulm teil.

 

Um 09:10 Uhr starteten zum ersten Mal Carolin Oßwald, Tobias Zimmermann und Carmen Grüninger in der Zeiss-Marathon Staffel und erreichten dort einen tollen 8. Platz in der Mixed Wertung.

Dabei wurde die Marathon Distanz in drei unterschiedliche Abschnitte aufgeteilt. Die erste Etappe von 15,5 km wurde von Carolin Oßwald in einer Zeit von 01:25 Stunden absolviert. Die zweite Etappe verlief innerhalb der Ulmer Innenstadt und wurde von Tobias Zimmermann innerhalb von 51 Minuten gemeistert. Die letzte der drei Etappen wurde von Carmen Grüninger übernommen. Sie lief die Strecke von insgesamt 17,7km in einer bemerkenswerten Zeit von 01:23 Stunden.

 

Um 12:45 Uhr ging Rainer Weng über die Distanz von 10km an den Start. Er absolvierte die Strecke innerhalb von 49 Minuten.

 

Insgesamt war es für alle Teilnehmer ein erfolgreicher Sonntag.

Herzlichen Glückwunsch!

 

 

 

SV-Gerstetten