sv-gerstetten.de
Mittwoch, 27. Januar 2021 Impressum | Kontakt

EINSTEIN-MARATHON 2014 – der SV Gerstetten war dabei

Am Sonntag, den 28. September fand der diesjährige Einstein-Marathon 2014 statt. Der Lauftreff des SV Gerstetten hatte sich dieses Jahr dazu entschlossen an diesem Ereignis teilzunehmen. Gesagt, getan. Es gab verschiedene Weiten zu laufen, sodass sich jeder sein persönliches Ziel setzen konnte. Neben dem Marathon mit 42 km, gab es den Halbmarathon (21 km), eine 10- und 5 km Strecke. Die Marathon- und Halbmarathon-Läufer starteten um 9 Uhr am Sonntagmorgen bei leichtem Nebel, die anderen Läufer erst gegen 13 Uhr. Das Wetter war optimal, da es kaum windete und nicht zu warm war. Die Stimmung war einsame Spitze! Man wurde von den Zuschauern stets angefeuert und motiviert. Für das leibliche Wohl wurde durch Essen und Getränke nach dem Lauf natürlich auch gesorgt. Rund 15.000 Läufer haben an dieser sportlichen Veranstaltung teilgenommen und wir vom SV sind stolz dabei gewesen zu sein.
 
Auch 2015 wollen wir wieder teilnehmen und würden uns freuen, wenn wir nächstes Jahr noch mehr Läufer anmelden dürfen.
 
SV-Gerstetten